Hotel Samanapaq - Ollantaytambo, Cusco, Peru
Home

Dienstleistungen

Über uns

Ollantaytambo

Kontaktiere uns

Unterkunft

  • samanapaq-07-026
  • samanapaq-03-022

Seit 2009 Hotel Samanapaq war die letzte Ruhestätte der Entdecker der verlorenen Stadt der Inkas, Machu Picchu und diejenigen, die auf der Suche nach der Magie des Heiligen Tal kam.Versteckt zwischen schönen und ruhigen Gärten von einheimischen und exotischen Pflanzen, Obstbäumen und einem kleinen Bio-Garten ist das Samanapaq Hotel, dessen Einrichtungen zeugen von der Liebe zum Land und den Traum von seinen Schöpfern, die an diesem Ort gefunden, ein Ort, um sich auszuruhen und sie wollten, es zu teilen.

Das Hotel Samanapaq ist ein Beispiel für die Werte der alten Welt unserer Vorfahren; wo Gegenseitigkeit ist ein ständiges System, das wir in unserem Geschäft, interne Beziehungen ein, die Umwelt und unsere Gemeinschaft.

Die 20 komfortablen Zimmer sind so konzipiert, um den Besuch zu dieser rätselhafte Ziel zu genießen und die Sinne Erfahrung auf jedem der Empfindungen Samanapaq Hotels lassen anbieten.

  • double-room-033
  • samanapaq-04-023
Hotel Samanapaq
Calle Pallpanccaro s/n - Esquina con Avenida sin Ventanas
Ollantaytambo, Cusco, Peru
Call: +51 84204042

Info

Hotel Samanapaq

Samanapaq Hotel ist ein Hotel in Ollantaytambo mit 20 auf der Töpferthemenzimmer und die Erfahrung des Lebens der Stadt Inca in der nur zu sein. Große Gärten, Bio-Obstgarten, komfortable Zimmer, Aktivitäten und die Wärme unseres Volkes sind die Säulen errichtet ein unvergessliches Erlebnis für unsere Besucher zur Verfügung zu stellen. Das Wort "Samanapaq" stammt aus der Quechua-Sprache, der Sprache der Inka-Reiches. Samanapaq bedeutet: Platz Ruhen. Genießen Sie eine Nacht vor dem Kamin, mit einem Frühstück im Garten oder bei einem Spaziergang nur in den Gärten, in Samanapaq Sie alles was Sie brauchen wird, um diese: Ihr Zuhause fern von zu Hause aus. Kommen Sie und wagen Sie Ihre Sinne zu erforschen!

Hotel Samanapaq - Ollantaytambo, Cusco, Peru
Home

Services

About Us

Ollantaytambo

Contact Us

Activities

Festive Calendar Cusco and Ollantaytambo

Lodging

  • samanapaq-07-026
  • samanapaq-03-022

Since 2009 Hotel Samanapaq has been the resting place of explorers of the lost city of the Incas, Machu Picchu and those who came in search of the magic of the Sacred Valley. Tucked between beautiful and peaceful gardens of native and exotic plants, fruit trees and a small organic garden is the Samanapaq Hotel whose facilities are testimony of the love to the land and the dream of its creators who found in this place, a place to rest and they wanted to share it.

The Hotel Samanapaq is a sample of the values of the ancient world, of our ancestors; where reciprocity is a constant system we work in our business, internal relations, the environment and our community.

Its 20 comfortable rooms are designed to enjoy the visit to this enigmatic destination and let the senses experience on each of the sensations Samanapaq Hotel can offer.

  • double-room-033
  • samanapaq-04-023
Hotel Samanapaq
Calle Pallpanccaro s/n - Esquina con Alameda Cien Ventanas
Ollantaytambo, Cusco, Peru
Call: +51 84204042

Info

Hotel Samanapaq

Is a hotel in Ollantaytambo with 20 rooms themed on the pottery and the experience of being in the only living Inca town. Large gardens, organic orchard, comfortable rooms, unique activities and the warmth of our people are the pillars established to provide an unforgettable experience to our visitors. The word "Samanapaq" comes from the Quechua language, the language of Inca Empire. Samanapaq means: Resting Place.  Enjoy a night in front of the fireplace, having breakfast in the gardens or just strolling in the gardens, in Samanapaq you will find everything you need to make this your home away from home. Come and dare to explore your senses!