Hotel Samanapaq - Ollantaytambo, Cusco, Peru
Home

Dienstleistungen

Über uns

Ollantaytambo

Kontaktiere uns

Ollantaytambo

Nur wenige Stunden von einem der Wunder der Menschheit, Machu Picchu; und eine Stunde und eine Hälfte von der Stadt Cusco. Es ist , als der ideale Ort etabliert Ihren Besuch in der Region mit einem angenehmen Klima und der idealen geographischen Höhe planen Sie Ihr Abenteuer zu beginnen.

  • ollantaytambo-lodging

Es ist einer der Bezirke der Provinz Urubamba, Department Cusco, Peru,
Es ist ein Teil des "Heiligen Tal der Inkas" und 95 Kilometer von asphaltierten Straße von der Stadt Cusco, der alten Hauptstadt des Imperiums der Inkas befindet.
Seine Höhe beträgt 2.800 über dem Meeresspiegel und seine durchschnittliche Temperatur schwankt zwischen 18 Cº bis 22 Cº. Der archäologische Park, seine Topographie, hat eine Vielzahl von Mikroklimata, so dass Sie einen angenehmen Aufenthalt.
Die Bedeutung dieses Viertel, das ist eine der Siedlungen aus dieser Zeit noch bewohnt Inca und seine Straßen Sie das Land nicht sehen können und die von der alten Peruaner getan Planung.

Die Archäologie der Region zeigt, dass es von etwa 400 BC besetzt war, obwohl es keine architektonische Zeugnisse dieser Zeit gewesen, die, falls vorhanden aus der Zeit bekannt als die Späte Zwischen Staaten oder regionalen Kultur Killke, 1200 AD und in dem höchsten Prozentsatz geschätzt Inkaica Präsenz verkörpert in einer politischen, religiösen und Verwaltungssteuerung, die über ein Netz von Straßen mit anderen Siedlungen am Rande des Berges, Dschungel, der Hauptstadt des Reiches, Cusco und dem Altiplano-Bereich verbunden ist.
Die Auswahl der Fläche eines der größten landwirtschaftlichen Zentren zu bauen, war aufgrund der geografischen Merkmale und Umwelt Klima für den Anbau von Mais, Gräser wichtig in den Beziehungen der Gegenseitigkeit und der Umverteilung des Inka-Staat.

Der zentrale Teil der Siedlung bekannt als Qosqo Ayllu zeigt orthogonale Linien, mit vier Blöcken und sieben Längsschmalseitenstraßen, überqueren die gleichen Grenzen und Äpfel in der Mitte und es gab einen großen zentralen Platz, die von Wohnungen aus der Kolonialzeit war besetzt , Century XVI.
Dieser Sektor wird derzeit gehalten werden und sind noch zu sehen, wenn man auf schmalen Straßen unterwegs, die Anordnung der Räume um einen zentralen Innenhof, wo er verschiedene Aktivitäten durchgeführt. Der Zugang zu dieser Reihe von Räumen bekannt als "Field" zeigt eine trapezDoppel jamb Abdeckung, schön geschnitzt.

  • ollantaytambo-038 (1)

Füllen Sie das archäologische, Araqama Ayllu Nachbarschaft befindet sich östlich von Qosqo Ayllu, rufen Fortaleza, wo eine ganze im Prozess ist, einen Job zu bauen wegen ihrer Eigenschaften erfüllen sollte einmal abgeschlossen, religiöse Funktion, auf der Nordseite, Manyaraqui Sektor, mit einer Folge von Zierbrunnen, wo das flüssige Element in Richtung der östlichen Seite bewegt, die den Eingang zur Stadt ist, kann man die berühmte Straße der "hundert Fenster sehen.

Alle diese Gruppen und viele andere, werden von landwirtschaftlichen Terrassen umgeben, die die gleichen Pfade hatte, Wege, Treppen und Kanäle für die Finanzierung des flüssigen Elements.
Inka über dieses Volk, nachdem 1532 neue Häuser gebaut wurden fast parallel und die Kolonialarchitektur, die auf der oben lagert worden und bilden einen integrierten architektonischen und kulturellen Kontinuität der dauerhafte Unterbringung.

Hotel Samanapaq
Calle Pallpanccaro s/n - Esquina con Avenida sin Ventanas
Ollantaytambo, Cusco, Peru
Call: +51 84204042

Info

Hotel Samanapaq

Samanapaq Hotel ist ein Hotel in Ollantaytambo mit 20 auf der Töpferthemenzimmer und die Erfahrung des Lebens der Stadt Inca in der nur zu sein. Große Gärten, Bio-Obstgarten, komfortable Zimmer, Aktivitäten und die Wärme unseres Volkes sind die Säulen errichtet ein unvergessliches Erlebnis für unsere Besucher zur Verfügung zu stellen. Das Wort "Samanapaq" stammt aus der Quechua-Sprache, der Sprache der Inka-Reiches. Samanapaq bedeutet: Platz Ruhen. Genießen Sie eine Nacht vor dem Kamin, mit einem Frühstück im Garten oder bei einem Spaziergang nur in den Gärten, in Samanapaq Sie alles was Sie brauchen wird, um diese: Ihr Zuhause fern von zu Hause aus. Kommen Sie und wagen Sie Ihre Sinne zu erforschen!

Hotel Samanapaq - Ollantaytambo, Cusco, Peru
Home

Services

About Us

Ollantaytambo

Contact Us

Activities

Festive Calendar Cusco and Ollantaytambo

Ollantaytambo

Just hours from one of the wonders of humanity, Machu Picchu; and an hour and a half from the city of Cusco. It is established as the ideal place to plan your visit to the region with a pleasant climate and the ideal geographic altitude to start your adventure.

  • ollantaytambo-lodging

It is one of the districts of the province of Urubamba, Department of Cusco, Peru,
It is part of the "Sacred Valley of the Incas" and is located 95 kilometers by paved road from the Imperial city of Cusco, ancient capital of the Empire of the Incas.
Its altitude is 2,800 over the sea level and its average temperature fluctuates between 18 Cº to 22 Cº. The archaeological park, its topography, has a variety of microclimates, allowing a pleasant stay.
The importance of this district is, that is one of the settlements of that time still inhabited Inca and its streets you can see the land and the planning done by the ancient Peruvians.

The archeology of the area shows that it was occupied from about 400 BC although there has been no architectural evidence of this time, which if present from the period known as the Late Intermediate States or Regional Cultural Killke, 1200 AD and appreciated in the highest percentage Inkaica presence embodied in a political, religious, and administrative control, which is linked through a network of roads with other settlements on the edge of mountain, jungle, the capital of the Empire, Cusco and the Altiplano area.
The selection of the area to build one of the largest agricultural centers, was due to the geographical features and environmental climate for the cultivation of corn, grasses important in relations of reciprocity and redistribution of the Inca state.

The central part of the settlement known as Qosqo Ayllu shows orthogonal lines, with four blocks and seven longitudinal narrow side streets, crossing the same boundaries and apples in the middle and there was a large central plaza, which was occupied by dwellings from the colonial era, Century XVI.
This sector is currently being held and can still be seen when one is traveling on narrow streets, the arrangement of rooms around a central courtyard, where he carried out various activities. Access to this set of rooms known as "Field" shows a trapezoidal double jamb cover, beautifully carved.

  • ollantaytambo-038 (1)

Complete the archaeological, Araqama Ayllu neighborhood located east of Qosqo Ayllu, call Fortaleza, where a whole is in the process of building a job because of their characteristics should meet once completed, religious function, on the north side, Manyaraqui sector, with a succession of ornamental fountains where the fluid element moves toward the eastern side, which is the entrance to town, you can see the famous street of the "hundred windows.

All these groups and many others, are surrounded by agricultural terraces, which had the same trails, paths, steps and channels for funding the liquid element.
Inka on this people, after 1532 new homes were built nearly parallel and the colonial architecture that has been superimposed on the above and making up an integrated architectural and cultural continuity of permanent housing.

Hotel Samanapaq
Calle Pallpanccaro s/n - Esquina con Alameda Cien Ventanas
Ollantaytambo, Cusco, Peru
Call: +51 84204042

Info

Hotel Samanapaq

Is a hotel in Ollantaytambo with 20 rooms themed on the pottery and the experience of being in the only living Inca town. Large gardens, organic orchard, comfortable rooms, unique activities and the warmth of our people are the pillars established to provide an unforgettable experience to our visitors. The word "Samanapaq" comes from the Quechua language, the language of Inca Empire. Samanapaq means: Resting Place.  Enjoy a night in front of the fireplace, having breakfast in the gardens or just strolling in the gardens, in Samanapaq you will find everything you need to make this your home away from home. Come and dare to explore your senses!